Ich helfe dir dabei, in kurzer Zeit eine Website zu erstellen, die deine Besucher von deinem Angebot überzeugt

  • Schnelle Erfolge: Wir bauen zusammen deine Website genau nach deinen Bedürfnissen auf.
  • Unkomplizierte Technik: Wir meistern alle Herausforderungen gemeinsam. Du wirst feststellen, dass der ganze Technik-Kram gar nicht so schwierig ist.
  • 1:1-Training: Du lernst, wie du deine Website pflegen und erweitern kannst. Nimm deine Vermarktung in Zukunft selbst in die Hand.

Erzeuge Bilder im Kopf

Warum du dein Angebot glasklar kommunizieren musst

überzeuge deine Wunschkunden

Kennst du das Gefühl, wenn du eine auf den ersten Blick interessante Website nach ein paar Sekunden verlässt? Nach spätestens einer Minute weißt du schon nicht mal mehr den Namen der besuchten Website, da dich die Gestaltung weder gefesselt noch emotional berührt hat.

Viele Websites sind zum Gähnen langweilig und enttäuschen mit schlechter Benutzerführung. Die gute Nachricht ist: Du kannst das besser machen und deine Besucher verführen, berühren und mit hochinteressanten Inhalten zum Bleiben "zwingen". Also lies weiter :)

Aus der Masse herausstechen

In der digitalen Welt ist es sehr wichtig, eine klare Positionierung zu kommunizieren. Deine Website muss es schaffen, den Kunden innerhalb von sehr kurzer Zeit zu überzeugen. Das schaffst du, indem du deinen Besuchern mit glasklaren Worten dein Angebot beschreibst.

Mach den Besuch deiner Website für zukünftige Kunden zu einem eindrucksvollen Erlebnis. So bleibst du in Erinnerung und erzeugst Aufmerksamkeit und Resonanz. 

Automatisiere Prozesse

Menschen machen Geschäfte mit Menschen, das wird sich nicht ändern. Der Erstkontakt bzw. die Kontaktaufnahme zu dir kann aber vollständig digitalisiert & automatisiert werden.

Und das Beste daran ist, dass du deine Besucher mit kreativen Mediendesign und emotionaler Textgestaltung auf deiner Webseite bereits im Vorfeld begeistern & überzeugen kannst.

So erzeugst du Bilder im Kopf und erhöhst damit die Chancen erheblich, dass die Besucherin oder der Besucher mit dir sprechen will. Cool, oder? ;)

Was machen deine Mitbewerber am Markt?

01
Sie überzeugen & begeistern nicht

Viele Unternehmen haben keine aussagekräftige Website - sieht zwar gut aus, aber es ist kein klares Ziel für die Website erkennbar wie z.B. "Jetzt Termin vereinbaren".

02
Sie kommunizieren schlecht

Die meisten Websites langweilen die Besucher mit verwirrenden Informationen und einer unklaren Angebotsbeschreibung. 

03
Sie gewinnen keine Kunden online

Ein Großteil deiner Mitbewerber hat auf der Webseite keine vernünftigen Prozesse, um z.B. qualifizierte Anfragen von Interessenten zu erhalten.

Die gute Nachricht ist: Du kannst das anders machen!

Erreiche & überzeuge Menschen von deinem Angebot und lerne, wie du auf moderne Art kommunizieren und dich optimal präsentieren kannst - für mehr Sichtbarkeit & Erfolg in deinem Geschäft.

Du willst erfahren, ob ich dir weiterhelfen kann? 

Super, dann lass uns doch einfach mal unverbindlich sprechen. Das Gespräch wird dir ganz sicher in manchen Bereichen die Augen öffnen und du wirst erkennen, wie viel Potential eigentlich noch in dir bzw. deiner Firma schlummert.

Christoph Preimesser, M.Eng.

Hallo. Schön, dass du da bist.

Mein Name ist Christoph und ich freue mich, dass Du hier bist. Anbei findest Du ein paar Informationen über mich.

Mehr erfahren

Seit meiner Jugend kann ich mich für kreative Dinge wie Webdesign, Fotografie, Videoproduktion und Marketing begeistern.

Deshalb habe ich mich nach meiner klassischen Berufsausbildung zum IT-System-Elektroniker für ein Studium der Medientechnik und -produktion entschieden und dieses 2015 erfolgreich mit dem Schwerpunkt Mediendesign abgeschlossen.

Den kreativen Wandel im Mediendesign mitzugestalten, von der altbekannten Printwerbung hin zur messbaren & planbaren Online-Vermarktung, hat es mir dabei sehr angetan.

Mit durchdachten Konzepten können Systeme geschaffen werden, die für dich arbeiten auch wenn du gerade nicht aktiv bist. Die perfekte Symbiose aus klassischer und moderner Kommunikation ist so möglich.

Wie arbeiten wir zusammen?

01. Kostenlose ANALYSE & ErstBERATUNG

In einem unverbindlichen Gespräch sprechen wir über deine Wünsche und Ziele. Wir finden heraus, wen du mit deiner Website ansprechen willst und erarbeiten eine Strategie, wie du deine Expertenleistung perfekt online platzieren und vermarkten kannst. Wenn wir uns einig werden, dann starten wir Schritt 2.

02. INDIVIDUELLES DESIGN mit funktion

Durch eine ästhetisch ansprechende Website, die perfekt auf deine Ansprüche abgestimmt ist, kannst du anschließend selbstsicher und zielorientiert deine Leistungen online präsentieren. Außerdem wirst du z.B. Kundentermine automatisiert vereinbaren können. Das spart sehr viel Zeit und macht die Kommunikation zwischen dem Interessenten und dir einfacher.

03. OPTIMIERUNG der kommunikation

Wir optimieren deine Kommunikation, damit deine potentiellen Kunden emotional angesprochen und zu einer Handlung aufgefordert werden. Ziel ist es, dass die Besucher deiner Webseite von sich aus mit dir in Kontakt treten wollen. 

Vorteil: Die Besucher sind bereits bestens informiert und wollen mit dir sprechen. Gibt es was Schöneres? ;)

Du fragst dich bestimmt, was eine Zusammenarbeit mit mir kostet, oder?

Mehr erfahren

Mein Angebot an dich ist eine Mischung aus Dienstleistung & Training. Einen genauen Preis kann ich dir aber im Moment noch nicht nennen. Lass mich das kurz erklären:

Stell dir vor, du gehst in ein Autohaus und fragst: "Was kostet ein Auto?"

Der Händler kann dir im ersten Moment nicht den genauen Preis sagen, da er nicht weiß, welches Modell & welche Ausstattung du bevorzugst. Du verstehst, auf was ich hinaus will. Um eine vernünftige Aussage treffen zu können, benötigte ich mehr Informationen über deine Anforderungen.

Am besten ist es, bei einem unverbindlichen Gespräch herauszufinden, wie ich dir am besten weiterhelfen kann. Anschließend kann ich dir ein individuelles Angebot machen. -> Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Gib mir mehr Infos

Ein kleiner Überblick, was wir zusammen machen können:

  • Aufbau einer individuellen Website, die genau auf deine Bedürfnisse und auf deine Wunschkunden abgestimmt ist.
  • Individuelles 1:1-Training, damit du deine Website in Zukunft selbst erweitern und ausbauen kannst. PS: Das ist das Beste, was du machen kannst. Nimm deine Vermarktung selbst in die Hand!
  • Automatisierung von Terminanfragen. Das spart viel Zeit und erleichtert die Kommunikation mit potentiellen Kunden.
  • Spitzen-Support: Du wirst nie im Regen stehen gelassen. Deine Zufriedenheit ist mein Antrieb und Motivation!
  • Ich könnte noch ewig so weiter machen. Kurz gesagt: Es wird einfach wunderbar! Wie du siehst, liebe ich was ich mache. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit dir.

Dir gefällt, was hier steht? Dann lass uns einfach mal unverbindlich reden und herausfinden, ob und wie ich dir weiterhelfen kann.

Du willst mit einer überzeugenden Webseite Kunden anziehen & begeistern?

Perfekt, dann lass uns doch einfach mal unverbindlich sprechen und herausfinden, ob und wie ich dir weiterhelfen kann.

>